Home > News > Nachrichten-Archiv > 1. Kartenvorverkauf gelaufen

1. Kartenvorverkauf gelaufen

Er wird schon zu einem eigenen Event...der Kartenvorverkauf zu unseren Karnevalsveranstaltungen. Bereits um 4:00 Uhr hatten sich erste Gäste vor der Gaststätte "Zum Adler" eingefunden, um Karten für die besten Plätze im Saal zu ergattern.
Um 8:00 Uhr öffnete das Lokal und man konnte sich bei einem guten Frühstück stärken. Als um 10:00 Uhr die Kasse endlich öffnete, dauerte es ganze 40 Minuten, und der größte Teil der Karten für die beiden Prunksitzungen waren an den Mann oder die Frau gebracht.

Wer den Niester Karneval noch erleben möchte und noch keine Karten hat, kann dies nur noch beim Seniorenkarneval am 11.02.2007 und zum Kinderkarneval am 18.02.2007. Karten für den Seniorenkarneval gibt es am 04.02.2007 von 10-12 Uhr in der Gaststätte "Zum Adler".