Liebe Freund karnevalistischen Brauchtums,



am 11.11. beginnt wieder die 5. Jahreszeit. In Nieste wird es eine Jubiläumssession sein. Der Niester Karneval wird 33 Jahre alt.

Am 11.11. wird auch ein neues Prinzenpaar proklamiert.

Der NCC hat sich für die Jubiläumssession einiges vorgenommen. Wir möchten Euch insbesondere auf drei Veranstaltungen hinweisen.



21.01.2006 - 19:11 Uhr



Am 21. 01. veranstaltet das Männerballett des NCC "De Grazien" ein Freudschaftstreffen für Männerballette in der Kreisschulturnhalle in Nieste.

Dabei soll neben tänzerischen Darbietungen auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommen. Es ist kein Tanzturnier, das sei hier noch einmal ausdrücklcih gesagt.

Interessenten senden bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .



22.01.2006 - 14:11 Uhr



Der NCC ist in diesem Jahr Ausrichter des Neujahrsempfangs des Landkreises Kassel für Karnevalsvereine. 400 Karnevalisten werden in der dann vollbesetzten Turnhalle erwartet, wenn Landrat Dr. Udo Schlitzberger die Karnevalisten willkommen heißt.



03.02.2006 - 19:11 Uhr



"Jubiläumsveranstaltung 3 x 11 Jahre NCC" - an diesem Abend laden wir alle Freunde, Prinzenpaare, Vereinsvertreter und Ehrengäste zu einem kurzweiligen Kommersabend nach Nieste in die Gaststätte "Zum Adler" ein.



Den Rest des Karnevalsprogramms 2006 findet Ihr unter dem Menüpunkt "Programm 2006"



Also auf nach Nieste zu 33 Jahren Niester Karneval.



Euer Präsi