Home > News > Nachrichten-Archiv > Zum Tod von Werner Blumenstein

Zum Tod von Werner Blumenstein

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehn.



Der Niester Carnevals Club Rot-Weiß trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden, Mitglied des Elferrates und Träger des "Rosel-Noll-Orden"

Werner Blumenstein


der uns am 15.05.2007, für uns alle noch unfassbar, im 52. Lebensjahr für immer verließ.

Werner Blumenstein trat 1976 in den NCC ein, war zunächst Elferratsmitglied. Von 1985 bis 1999 führte er den Karnevalsverein und war bis heute im Elfferat für Ordensangelegenheiten zuständig.
1998 wurde er für seine Verdienste im Verein mit dem "Rosel-Noll-Orden" ausgezeichnet.

Wir werden Werner Blumenstein ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Die Beerdigung findet am Montag, den 21. Mai 2007 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Nieste statt.