Home

Das Prinzenpaar des NCC 2012/2013

Prinzenpaar 2012Session 2012 und 2013

Prinz Rolf I. und Prinzessin Doris I.

Der 11.11.11 ist ein für Karnevalisten historisches Datum, welches nur alle 100 Jahre vorkommt. Anlass genug, für Rolf und Doris Schäfer dieses historische Ereignis zum Anlass zu nehmen, in Nieste Prinzenpaar des NCC zu werden.

Beide sind im Niester Vereinsleben fest integriert und engagiert. Rolf führt als Vorsitzender den größten Verein Niestes, den TuSpo Nieste 1901 e.V.

Zum Karneval haben die beiden eine enge Beziehung. Es war der Karneval in Köln bei dem sich die beiden vor einigen Jahren kennen und lieben lernten und der schließlich zum Paar machte.

Als Rolf I. und Doris I. vom Gläsnertal zu Niester Riesen werden sie in der Session 2012 und 2013 das närrische Zepter in Nieste und bei vielen Besuchen befreundeter Vereine schwingen und damit als Botschafter des Frohsinns und er guten Laune auch die Gemeinde Nieste würdig repräsentieren.

 

Kleiner Scherz am Rande

Als Mann endlich die Frauen verstehen
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: "Okay, okay, du hast mich aus dieser Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zuviel, also vergiss das mit den drei Wünschen - du hast nur einen Wunsch frei!"
Weiterlesen...