Home > Verein > Vorstand

Der Vorstand

Der 1973 entstandene "Niester Carnevals Club Rot-Weiß" (NCC) ist eine Sparte des "Sport- und Musikverein Nieste e.V.".

Lange Jahre wurde die Abteilung aus dem Musikverein heraus geführt.
Im Jahre 1985 wurde dann ein eigener Abteilungsvorstand von der Jahreshauptversammlung des Sport- und Musikverein bestätigt.
Die Vereinsgeschäfte hatten eine solche Größenordnung angenommen, daß eine getrennte Vereinsverwaltung erforderlich wurde.

Der aktuelle Vorstand:

Vorsitzende Kai Remeike,
Hendrik Hartenbach,
Sonja Götte
Kassiererteam  Bernd Henkel,
Danica Hartenbach,
Iris Schmidt
Schriftführerin Vanessa Kühlborn
Stellv. Schriftführerin  -
Jugendwarteteam  Lina Reckelkamm,
Jasmin Leck
Moderatoren-Team Heiko Barth, 
Mario Götte,
Jannik Missing,
Melanie Schmidt
Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Klaus Missing,
Jannik Missing

Kleiner Scherz am Rande

Urteil des Sozialgerichts Dortmund
Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist.

(Sozialgericht Dortmund S 36 U 294 / 97).