Home > Aktive > Vorstand

Der Vorstand

Der 1973 entstandene "Niester Carnevals Club Rot-Weiß" (NCC) ist eine Sparte des "Sport- und Musikverein Nieste e.V.".

Lange Jahre wurde die Abteilung aus dem Musikverein heraus geführt.
Im Jahre 1985 wurde dann ein eigener Abteilungsvorstand von der Jahreshauptversammlung des Sport- und Musikverein bestätigt.
Die Vereinsgeschäfte hatten eine solche Größenordnung angenommen, daß eine getrennte Vereinsverwaltung erforderlich wurde.

Der aktuelle Vorstand:

Vorsitzende Kai Remeike,
Hendrik Hartenbach,
Jörn Langenegger
Kassiererteam  Bernd Henkel,
Danica Hartenbach,
Iris Schmidt
Schriftführerin Sonja Götte
Stellv. Schriftführerin  Annika Engelmann
Jugendwarteteam  Lina Reckelkamm,
Chantal Schwartke,
Jasmin Leck
Sitzungspräsident Klaus Missing
Stellv. Sitzungspräsident  Heiko Barth
Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Klaus Missing,
Lara Plitt
 

Kleiner Scherz am Rande

Zwei Frauen gehen saufen
Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, Haben aber nichts zum abwischen dabei.
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die 2. nimmt eine Kranzschleife.

Tags darauf treffen sich die Ehemänner. "So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
Darauf der andere: "Das ist noch gar nichts. Meine kam auch besoffen heim und in der Kimme hatte sie ein Band mit der Aufschrift: 'Wir werden Dich nie vergessen, Deine Freunde von der Feuerwehr'!"