Home > News > Nachrichten-Archiv > Nieste hat ein neues Prinzenpaar

Nieste hat ein neues Prinzenpaar

Endlich - die 5. Jahreszeit hat begonnen. Und das am 11.11. mit der Inthronisation des 17. Prinzenpaares des NCC - "Prinz Karsten I. und Prinzessin Ute II. vom Gläsnertal zu Niester Riesen", werden den Verein in dieser und der nächsten Session repräsentieren.

Ihr Motto: Allzeit Frohsin und Gute Laune verbreiten, als Botschafter des NCC und der Gemeinde Nieste. Mit bürgerlichen Namen sind die beiden das Ehepaar Bischoff und schon einige Jahre aktiv im Niester Karneval, Karsten im Männerballett, Ute in verschiedenen Tanzgruppen - beide als Büttenredner auf der Niester Bühne. Aber es war auch ein lang gehegter Wunsch der Beiden, mal als Prinzenpaar auf der Bühne zu stehen.

Der NCC wünscht seinen neuen Tollitäten zwei erfolgreiche Sessionen und viel Spaß bei den zahlreichen Veranstaltungen, die wir gemeinsam besuchen werden.

In den nächsten Tagen gibt es hier mehr zum 17. Prinzenpaar des NCC.