Home > Fun-Blog > Spass > Bush hat einen Herzanfall

Bush hat einen Herzanfall

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiss nicht, was ich machen soll!", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir nach einer Lösung suchen. Wir haben hier einige Typen, die lange nicht so schlecht waren wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden, wen".

George Bush denkt sich, das klingt gut.

Der Teufel öffnet den ersten Raum. Bush sieht drinnen Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen...Dies immer und immer wieder... "Nein", sagt George Bush, "das ist nichts für mich. Ich bin kein guter Schwimmer".

Der Teufel öffnet die zweite Tür. In einem Raum voller Felsen ist Richard Nixon, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut. Dies immer und immer wieder... "Nein", sagt George Bush, "das ist nichts für mich. Ich habe Probleme mit meiner Schulter, und es wäre quälend für mich, Tag für Tag auf Felsen einzuhauen".

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton, an Händen und Füssen gefesselt auf dem Boden. Ueber ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George Bush traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt und sagt: "Okay, Monica, Du kannst gehen...".