Home > Verein > News

News

Nieste zu Gast beim ECV

Am 03.02.2007 war der NCC wieder zu Gast bei unseren Freunden vom Escheröder Carnevals Verein. Und wo die Niester aufttauchen ist die Stimmung groß.

Ein Presseecho zur Escheröder Veranstaltung findet Ihr im Online Angebot der HNAHNA.
 

Prunksitzung ein riesen Erfolg

Eine Mega Party feierten die Gäste der 1. Prunksitzung des NCC am 27.01.2007 im Gasthaus "Zum Adler" in Nieste. Fast 5 Stunden kurzweiliges Programm sorgten für eine gute Stimmung von Beginn an.
Bilder gibt es in der Bildergallerie.

Ein Presseecho zur Niester Veranstaltung findet Ihr im Online Angebot der HNAHNA.
 

1. Kartenvorverkauf gelaufen

Er wird schon zu einem eigenen Event...der Kartenvorverkauf zu unseren Karnevalsveranstaltungen. Bereits um 4:00 Uhr hatten sich erste Gäste vor der Gaststätte "Zum Adler" eingefunden, um Karten für die besten Plätze im Saal zu ergattern.
Um 8:00 Uhr öffnete das Lokal und man konnte sich bei einem guten Frühstück stärken. Als um 10:00 Uhr die Kasse endlich öffnete, dauerte es ganze 40 Minuten, und der größte Teil der Karten für die beiden Prunksitzungen waren an den Mann oder die Frau gebracht.

Wer den Niester Karneval noch erleben möchte und noch keine Karten hat, kann dies nur noch beim Seniorenkarneval am 11.02.2007 und zum Kinderkarneval am 18.02.2007. Karten für den Seniorenkarneval gibt es am 04.02.2007 von 10-12 Uhr in der Gaststätte "Zum Adler".
 

Gratulation an Edgar Paul

Der NCC gratuliert seinem ehemaligen Prinzen und Mitglied des Männerballetts Prinz Edgar I. - Edgar Paul - zu seinem hervorragenden Wahlergebnis von 91,2 % bei der Bürgermeisterwahl in Nieste. Wir freuen uns schon auf dem Rathaussturm am 17.2.2007 um 11:11 Uhr in der Dorfmitte.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Nieste auch für die Bereitsstellung eigener Verreinsräume für den Musikverein und den NCC.

Lieber Edgar - weiter so!
 

Galeriebilder jetzt als eCard

Alle Bilder unserer Bildergalerie lassen sich jetzt auch als eCard versenden.
Viel Spaß dabei....
 
Weitere Beiträge...