Home > Verein > News

News

Karnevalsbesucher spenden für Flutopfer

Der Niester Carnevals Club Rot-Weiß hat während der Prunksitzung am 15.1.2005 einen Betrag von 356,46 ¤ für die Flutopfer in Süd-Ostasien gesammelt.

Weiterlesen...

 

1. Prunksitzung war toll

Ein Feuerwerk der guten Laune brannten die Niester Narren am 15.1.2005 bei ihrer 1. Prunkitzung ab.

Vier Stunden lang gab es tolle Büttenreden, schmissige Tänze, super Lieddarbietungen u.v.m. zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Akteure.



Bilder gibt es in kürze in der Bildergallerie.



Euer Präsi

 

Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Der Vorverkauf für die Prunksitzungen des Niester Carneval Club Rot-Weiß läuft auf Hochtouren.



Bereits ab halb 6 hatten sich Besucher am 9.1.2005 vor der Gaststätte "Zum Adler" mit Kaffee und Glühwein niedergelassen, um die ersten Karten zu bekommen, obwohl die Vorverkaufskasse erst um 10:00 Uhr geöffnet wurde.



So war dann auch die Prunksitzung am 5.2.2005 innerhalb von 45 Minuten nahezu ausverkauft.



Hier gibt es nur noch wenige Restkarten.



Für die Sitzung am 15.1.2005 gibt es allerdings noch einige Karten.



Wer also den Niester Karneval noch erleben möchte sollte sich schnellstens entscheiden.



Karten gibt es noch beim Kassierer des NCC Udo Werner unter 0561-522589 oder 05605-5829.

 

Karneval in Nieste

Liebe Internetbesucher,



die schreckliche Nachricht über die Flutkatastrophe in Süd-Ostasien hat bei uns allen große Betroffenheit ausgelöst.



Uns Karnevalisten stellt sich dieser Tage die Frage, ob wir in einer solchen Zeit und der traurigen Situation Karneval feiern sollten oder nicht.



Die wichtigste Aufgabe des Karneval , der Fastnacht und des Faschings ist, Fröhlichkeit zu verbreiten, den Menschen Hoffnung und Mut zu geben, sie schwere Stunden vergessen zu lassen.

Ein Verzicht auf den Karneval würde nichts an der katastrophalen Situation in Süd-Ostasien ändern und man kann konsequenterweise auch das Feiern und Lachen nicht ganz einstellen.



Im Gegenteil, wir werden die diesjährigen Veranstaltungen dazu nutzen unsere Besucher aufzurufen zu spenden und zu helfen, um die notleidenden Menschen in Süd-Ostasien zu unterstützen.



Der Niester Karneval findet wie geplant statt.

Unter "Prgramm 2005" finden Sie alle Veranstaltungen mit den Terminen und Vorverkaufsterminen.



Kommen Sie zum Niester Karneval und untersützen Sie damit die Flutopfer in Süd-Ostasien.



 

Los geht's - die Session beginnt

Ein dreifach Helau liebe Besucher.

Los geht's. Der 11.11. ist vorbei und ein kurze, aber heftige Karnevalssession liegt vor uns.



Am 19.11. um 20:00 Uhr werden wir in unserem Verein ein neues Kinderprinzenpaar intronisieren.



Das "alte" Prinzenpaar Prinz Edgar II. und Prinzessin Melodie I. werden das Zepter an Prinz Steffen I. und Prinzessin Michelle I. übergeben.



Mehr zu diesem neuen Kinderprinzenpaar demnächst auf unserer Website



Euer Präsi

Klaus Missing
 
Weitere Beiträge...