Home > Verein > News

News

NCC Sommerfest

Hallo liebe Mitglieder,
liebe Vereinsfreunde,

der Termin für unser Sommerfest steht.
Wir wollen am 2. September 2006 ab 13:11 Uhr unser großes Sommerfest an der Kreisschulturnhalle feiern.

Eingeladen sind Abordnungen der befreundeten Vereine, sowie die Familien des Sport- und Musikverein und NCC. Gleichzeitig laden wir auch die Aushilfen des SMV recht herzlich ein.

Eine gesonderte Einladung folgt noch. Merkt Euch nur schon heute den Termin vor.

Der Vorstand
 

Die Session ist gelaufen

Helau liebe Narrenfreunde,

eine tolle, anstrengende Jubiläumskampagne liegt hinter uns.

Der NCC bedankt sich bei allen Besuchern unserer diesjährigen Veranstaltungen sehr herzlich.

Wir bedanken uns auch für die vielen Glückwünsche und Gastgeschenke zum närrischen Jubiläum 3 x 11 Jahre.

Über ein Feedback in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Der Dank geht aber auch an alle Aktiven auf und hinter der Bühne, die auch in diesem Jahr wieder für ein abwechslungsreiches Programm und einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen gesorgt haben.

Doch die Planungen laufen weiter. Im Sommer möchten wir mit allen befreundeten Vereinen ein großes Sommerfest in Nieste feiern.

Am 11.11. planen wir eine Vereinsfahrt zum Karnevalsauftakt nach Köln.

Das Programm 2007 werden wir Euch bald schon präsentieren können.

Die Session 2005/2006 in Bildern finden Sie in der Bildergallerie

Wer es lieber textlich mag schaut einfach hierhier
 

Fernsehaufzeichnung "Kassel Land in Narrenhand"

Am 10.2. war es soweit. In der Kasseler Stadthalle fand die "Prunk- und Galasitzung" der Gemeinschaft der Karnevalsvereine im Landkreis Kassel statt. Das HR - Fernsehen zeichnete auf und sendet am 25.2.2006 um 20:15 Uhr 105 Minuten Höhepunkte aus der Veranstaltung.



Sitzungspräsident der Veranstaltung und der Sendung ist der Präsident des NCC Klaus Missing. Mit von der Partie waren Ute Bischoff als "Zensi von der Thönebergalm" und das Männerballett "De Grazien".

Insgesamt wurde den 1200 Zuschauern in der Kasseler Stadthalle ein super Programm geboten.
 

Jubiläum und 1. Prunksitzung

Der NCC hatte eingeladen und alle kamen. Am 3.2.2006 beehrten befreundete Vereine und Verbände den Verein beim Kommers.

Am 4.2.2006 stieg die 1. Prunksitzung des NCC und der Saal kochte.

Doch sehen Sie selbst in der Bildergallerie.



Auch auf den Websites von unserem Freund "Frits Nieste" und auf der Website der "Cascarvieten aus Alphen a.d. Rijn" findet Ihr aktuelle Beiträge zum Karneval in Nieste.
 

Kartenvorverkauf

Bereits vor 5 Uhr morgens hatten sich Niester Bürger vor der Gaststätte "Zum Adler" eingefunden, um die ersten beim Kartenvorverkauf zu sein.

Die Kasse öffnete pünktlich um 10:00 Uhr - um 11:05 Uhr war die Veranstaltung am 25.2.2006 ausverkauft.



Wer die Prunksitzung am 4.2.2006 um 19:44 Uhr erleben will, kann noch Karten beim 2. Kassierer Hans-Jürgen Kuhn (Tel.: 05605-1436) erwerben.




Am 19.2.2006 sind von 10-12:00 Uhr dann nur noch Karten für den Seniorenkarneval am Rosenmontag erhältlich.
 
Weitere Beiträge...